Preview Mode Links will not work in preview mode

Gut Aufgestellt


Feb 23, 2024

In dieser Folge erzähle ich Dinge, über die ich noch nie öffentlich gesprochen habe. Lange habe ich gesagt, dass ich dir die Themen hinter meiner rechten Hüfte erzählen möchte, aber es war nie der richtige Zeitpunkt. Jetzt, wo ich den Zyklus beende bin ich bereit, all das mit dir zu teilen. Ich erzähle meine Geschichte der rechten Hüfte, wie es dazu kommen konnte, dass ich noch eine weitere Operation brauche und nun ein künstliches Hüftgelenk einzieht und wie ich mit Hilfe von der Aufstellungsarbeit meine Familie und meine Ahnen wieder in die richtige Ordnung gebracht habe. Es brauchte dafür insgesamt 4 Operationen, viel innere Arbeit und Aufstellungsarbeit. In dieser Folge befinde ich mich einen Tag vor der großen Op, eine Prothese wird einziehen. Du bist hautnah dabei, welche Gedanken und Gefühle ich habe, wie es mir geht und ob ich auch mal zweifel. 

 

Ich wünsche dir viele gute Gedanken beim hören und danke dir, dass du mit mir auf der Reise bist. Sonne im Herzen, deine Sophie

Verpasse keine News; Abonniere meinen Newsletter: https://sophiemulla.com/newsletter/

Du bist Coach, Healtch Coach, Physio, Osteo, Therapeut, Lehrer*in oder anders vorgebildet? Lerne die Aufstellungsarbeit mit Figuren on/offline in meiner Weiterbildung „Happy Roots“. Schreibe mir eine Email mit dem Wort: Weiterbildung an: anfrage@sophiemulla.com

und wir vereinbaren ein kostenfreies Erstgespräch für weitere Informationen.

https://sophiemulla.com/happyroots-weiterbildung/