Preview Mode Links will not work in preview mode

Gut Aufgestellt


Apr 18, 2023

Ganz oft werde ich gefragt, wie man Familienaufsteller/in wird. 

In dieser Frage erzähle ich dir meinen Werdegang. Ich habe als Fitnesstrainerin angefangen und obwohl ich schon seit ich 16 Jahre alt war wusste, dass ich Familienaufstellungen leiten möchte habe ich einige Umwege in Kauf genommen, von denen ich überzeugt bin, dass ich und meine Klient*innen heute noch davon profitieren.

In dieser Folge erfährst du, was du bei der Auswahl beachten solltest, welche Wege du wählen kannst, welche Unterschiede es gibt und noch sehr viel mehr.

Mir ist es wichtig zu sagen, dass dies mein gewählter Weg ist und mir es super wichtig ist, mich ständig weiterzubilden und auch mir meine Themen anzuschauen. 

 

Folgende Empfehlungen spreche ich aus:

Renate Wirth: https://aufstellungstage.de/

Johannes Schmidt: https://www.johannes-schmidt.info/

Angelika Gulder: https://www.coaching-up.de/

 

Falls du eine Frage oder Anmerkung hast, dann schreib mir gerne an: anfrage@sophiemulla.com

 

Sonne im Herzen, deine Sophie

Finde mich: www.sophiemulla.com
Oder auf Instagram:https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/

 

Du willst alle News? Abonniere meinen Newsletter: https://sophiemulla.com/newsletter/
Neuer Kurs ab dem 16.05. - Endlich gut aufgestellt - innerlich frei. Gruppenbegleitung über 5 Wochen. https://elopage.com/s/SophieMulla-Gutaufgestellt/endlich-gut-aufgestellt-mai/payment