Preview Mode Links will not work in preview mode

Gut Aufgestellt


Mar 6, 2023

Die Fail in love nights sind ein ganz besonderes Liveformat. Menschen berichten über ihr scheitern in Beziehungen. Sie zeigen mutig, was sie erlebt haben und welche Lehren sie darauf gezogen haben. Juli Stockheim hat vor 3 Jahren die Fail in love nights gegründet und seitdem sprechen einmal im Monat in Köln, Stuttgart und Hamburg Menschen über Beziehungen. Neben 2 Storytellern gibt es ein*e Comedian und ein*en Expert*in. 

Diese Folge ist ein Livemitschnitt von meinem Auftritt bei den Fail in love nights in Köln vom 27. Februar 2023. Es war ein wundervoller Abend mit über 100 Menschen, denen ich neue Einblicke geben durfte.

In dieser Folge geht es:

  • Darum was Familienaufstellungen sind und wie sie wirken.
  • Wie der Alltag in der Paarbeziehung funktionieren kann.
  • Was systemisch auf das Paar wirkt.
  • Was auf dich wirken kann, wenn du ungewollter Dauersingle bist.
  • Welche Fragen du dir stellen kannst.

 

Ich freue mich in Zukunft wieder mehr auf den Bühnen zu sprechen und den Benefit von Familienaufstellungen weiterzugeben.

Teile diese Folge gerne mit deinen liebsten Menschen. Danke fürs zuhören!

Sonne im Herzen, deine Sophie 

 

Finde mich: www.sophiemulla.com
Oder auf Instagram:https://www.instagram.com/die_aufstellerin.sophie.mulla/

 

Du willst alle News? Abonniere meinen Newsletter: https://sophiemulla.com/newsletter/

Endlich gute Beziehungen – Frieden mit deiner Mutter: https://elopage.com/epl/SjqX7HpCtcKYKC28EGgk